Asien

Kosten Indonesien
Asien · 01. August 2019
Hier findest du eine Auflistung meiner Gesamtausgaben für zwei Monate in Indonesien...

Rundreise Bali
Asien · 01. August 2019
Du wolltest schon immer mal nach Bali. Dann ist dies genau der richtige Artikel für dich. Hier findest du Tipps und Tricks und wie du in kurzer Zeit viel sehen kannst.

Freiwilligenarbeit auf Bali
Asien · 30. Juli 2019
Eine Woche als Volunteer auf Bali. Wie ich darauf gekommen bin und was ich dort für eine tolle Erfahrung gemacht habe, kannst du in diesem Artikel nachlesen...

Sulawesi
Asien · 16. Juni 2019
Mein Abenteuer in Sulawesi - von Makassar mit dem Nachtbus nach Rantepao ins Toraja-Land über Tentena auf die Togian Inseln ...

Lombok
Asien · 26. Mai 2019
10 Tage auf meiner liebsten Insel in Indonesien - Lombok. Yoga Retreat, Beach Hopping und eintauchen in die indonesische Kultur...

Rundreise durch Sri Lanka
Asien · 26. Mai 2019
31 Tage durch Sri Lanka. Von der West- zur Ostküste über Ella an die Südküste. Eine atemberaubende Natur und herzliche Menschen, laden ein dazu, sich wohl zu fühlen...

Kosten Sri Lanka
Asien · 26. Mai 2019
Hier ein Überblick für die Gesamtkosten meiner Reise in Sri Lanka.

Meet Loku !!!
Asien · 24. April 2019
Interview with Loku from Sri Lanka/Sigiriya. About his country, his thoughts and his future plans...

Kosten Indien
Asien · 11. April 2019
Hier ein Überblick zu den gesamten Kosten für 30 Tage in Indien.

Indisches Paradies Goa
Asien · 07. April 2019
12 Tage im tropischen Paradies von Indien. Yoga, Meer und Strand, was will man mehr. Und das in Indien? Palolem ist wie dafür gemacht, les selbst...

Mehr anzeigen